fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript

Ergebnisse Saison 2017/18 aktuell

« Zurück

FRANKFURT/M. Das DFBnet ist seit 2002 die Basis für eine software-gestützte Organisation des Fußballs in Deutschland. Es sorgt nicht nur für eine zeitgemäße und effiziente Abwicklung des Spielbetriebs, sondern trägt durch die enge Verknüpfung mit FUSSBALL.DE auch zur aktuellen Information von allen knapp 26.000 Vereinen und ihren Anhängern bei.

Knapp zwei Millionen Spiele werden pro Saison durch die Software geregelt. Dazu werden noch mehr als acht Millionen Personendaten in der Datenbank verwaltet. Neben den Bundesligaclubs und der deutschen Nationalmannschaft, die DFBnet nutzen, profitieren vor allem die Amateurfußballer in ganz Deutschland von der Datenbank und den Online-Tools der Software. Die zahlreichen Spielbetriebsdaten bilden die Grundlage für die umfangreichen Statistiken auf dem Portal und der App von FUSSBALL.DE. [dfb]

Weiter auch verlinkt auf harz04.de zum aktuellen Spieltag.



Datum: 25.02.2018 Verfasst von: Redaktion
Artikel drucken! 

[ Archiv ]
[ 1 . 2 . 3 . 4 . » ]

Powered by NEWSolved Lite 1.9 © 2003-2018 usolved.net
All rights reserved

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren