fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 04 - Monat: 06 - Jahr: 2007

So, 24. Juni: 1. FC Lokomotive Leipzig als würdiger Schlußpunkt des Spieljahres vom 04.06.2007
Eine Saison wie diese verdient einfach einen krönenden Abschluß. Um nach der Verpflichtung von Ilia Gruev als Spielertrainer, dem unvergessenen Erlebnis im Erfurter Steigerwaldstadion am vergangenen Wochenende und einem sensationellen Bronzerang in der Meisterschaft nun noch einen weiteren Höhepunkt folgen zu lassen, empfängt der FSV Harz 04 Erfurt das Quasi-Vorbild aus der ostdeutschen Messemetrople, den 1. FC Lokomotive Leipzig, zum Freundschaftsspiel am 24.06.2007, 14:30 Uhr, in der heimischen Harz 04-Arena.

"Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung, schließlich ist Lok Leipzig nicht irgendeine Mannschaft, sondern ein Verein mit großer Vergangenheit und genialem Geschick, wie man auch einen Neubeginn von ganz unten professionell angehen kann. In puncto Öffentlichkeitswirksamkeit und Umsetzen von sportlichen Visionen mein absolutes Vorbild. Ich verneige mich tief vor dem Erreichten in Leipzig!", so Präsident Hottenrott bei der Vorstellung des Saisonabschlußpartners.

Zu diesem Ereignis, zu dem weitere Informationen folgen werden, wird es aller Voraussicht nach ein Vorspiel der F-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt geben (gegen 12:00 Uhr). Geplant sind weiterhin Aktionen für Groß und Klein wie auch das Erscheinen des Erfurter Oberbürgermeisters, Andreas Bausewein.



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren