Sch.: Heinemann (TSV Motor Gispersleben), Obst (FC Borntal Erfurt)
Z.: 50
T.: Dehling 6, Sonntag 2, Jouroukov, Uyar, Gerhard, Clasen
RIETH. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen präsentierte sich der FSV Harz 04 in der Vorrunde der Erfurter Hallenmeisterschaft weit von seiner Bestform entfernt.
Torhüter Florian Dehling war dabei der beste Akteur im Kader - allerdings auf dem Spielfeld, wo er allein sechs der zwölf Harzer Treffer erzielte.
Die Lücke im Tor konnte jedoch nicht kompensiert werden, so dass man insgesamt 9 Gegentreffer kassierte, von denen mindestens die Hälfte mehr als unnötig waren.
Fazit
Die Zeit der Experimente sollte nun vorbei sein. Vor dem scharfen Rückrundenstart am 02.03. im Stadtpokal werden die Karten neu gemischt und der Kampf um die Stammplätze eröffnet. Erste Gelegenheit zum Anbieten ist am 03. Februar im Test gegen den Molsdorfer SV. [jl]