« Zurück
Kreisliga Erfurt/Sömmerda, Frauen
8. Spieltag
Sa, 22.10.2011, 13:00 Uhr – Waldsportplatz Schöndorf
Schöndorfer SV – SG Melchendorf/Harz 04 6:0 (3:0)
Schöndorf: Eckert, Göres, Senff, Burghardt, Kirchgeorg, F. Schrader, Gutberlet, Behland, J. Schrader (Reserve: Himßler, Eisenwinder, Bölke)
Melchendorf/H.: Prinz – Rottmann, Wilke, Ang. Brückner – Jaschinski, Abendroth, Thümmrich – Berganha, Koppensteiner
Sch.: Hertel (TSV Kromsdorf)
Z.: 30
T.: 1:0 J. Schrader (13.), 2:0 Kirchgeorg (29.), 3:0 F. Schrader (40.), 4:0 Wilke (43., Eigentor), 5:0 Himßler (57.), 6:0 Bölke (76.)
SCHÖNDORF. Praktisch ohne Gegenwehr verlor die SG Melchendorf/Harz 04 in der einladenden Anlage von Schöndorf dem heimischen SV mit 0:6. Dabei konnte man noch nicht einmal annähernd an den Triumph der Vorwoche anknüpfen.
Warum die SG heute keinen Fuß auf die Erde bekam, wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben. Ob es an der roten Asche lag, die auf die Gäste wartete, am zu langen Feiern nach dem historischen Sieg oder einfach an der falschen Einstellung zum Spiel? Egal, es gibt Tage, da gelingt einfach nichts, da spürt der enthusiastischste Trainer von außen, daß alle Bemühungen im Sande verlaufen.
Und so war es ein leichtes Unterfangen für die gastfreundlichen Schöndorfer, die Bälle abzufangen, zu verteilen und Nägel mit Köpfen zu machen. Der Halbzeitstand von 3:0 hätte durchaus deutlicher ausfallen können, auch über das doppelte Ergebnis am Ende durfte sich niemand beschweren.
Fazit
Abhaken, vergessen und nach vorn schauen. Alles andere wäre vergebene Zeit und Mühe. So bereitet sich Melchendorf/Harz 04 auf die anstehenden Aufgaben vor, denn das nächste Spiel ist bekanntlich immer das schwerste. [cr]
|
|
|
Datum: 22.10.2011 |
Verfasst von: Redaktion |
|
|
|