fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript

Schmeichelhafter Sieg der heimischen Gäste

« Zurück

1. Kreisklasse Erfurt-Sömmerda, Staffel I
5. Spieltag

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr – Sportplatzanlage Grubenstraße

SG Harz 04/Erfurt Nord II – SV Erfurter Kickers II 1:2 (0:1)

Harz 04/N. II: A. Mosinsky – Domin, Riebe, Mamerow (61. Gabler), Bednarzyk (86. Hagos) – Solomon, Schäfer – Beckert, Ehrlich (73. Husseiny), Schindler – Büchner
Kickers II: Schubert, Fuchs, Radzimanowski, Hofmann, Sitoi, Abdulameer, Holzhaus (61. Schrödter), Kuhn, Nowak, Ehlert, Seifert

Sch.: Neumann (SV Ollendorf 1927)
Z.: 35
T.: 0:1, 0:2 Nowak (30., 72.), 1:2 Schäfer (74., Vorarbeit Büchner)

ILVERSGEHOFEN. So kann es gehen mit dem sportlichen Fairplay. Da wird für eine Mannschaft aus dem Heimspiel schnell mal eine Auswärtspartie, während sich die vermeintlichen Gäste über den unverhofften Heimvorteil freuen können. So geschehen im Kellerduell der 1. Kreisklasse zwischen den beiden sieglosen Teams vom FSV Harz 04 und der zweiten Mannschaft der Erfurter Kickers, die vom Sportplatz Essener Straße in die Grubenstraße verlegt wurde. Nach neunzig Minuten konnten die Kickers einen etwas schmeichelhaften 2:1-Erfolg feiern. Aber nicht dem Platztausch war das Ergebnis geschuldet, sondern vielmehr der Tatsache, dass das Team von Harz seine klaren Feld- und Chancenvorteile nicht in Zählbares ummünzen konnte. Die Kickers taten wenig für das Spiel, waren aber mit zwei Kontern durch Nowak (30., 72.) erfolgreich, ehe den Gastgebern der Anschlusstreffer gelang. Schäfer nutzte eine von einer Reihe guter Möglichkeiten, ansonsten gingen die Harz-Kicker mit ihren Möglichkeiten grob fahrlässig um. Die Kickers hatten auch noch eine dritte Konterchance, trafen aber diesmal nur den Pfosten. [ft]

Quelle: SPORTNET-Erfurt.de



Datum: 27.09.2015 Verfasst von: Redaktion
Artikel drucken! 

[ Archiv ]
[ 1 . 2 . 3 . 4 . » ]

Powered by NEWSolved Lite 1.9 © 2003-2024 usolved.net
All rights reserved

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren