fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 07 - Monat: 10 - Jahr: 2005

Kennwort: Log-In für alle geschützten Seiten... vom 07.10.2005
(Erfurt). Alle User unserer Harz 04-Internet-Seiten, die noch keine Zugangsdaten für die geschützten Bereiche der Homepage erhalten haben, bitte ich hiermit noch einmal, mir den Wunsch-Benutzernamen und das Wunsch-Kennwort per E-Mail zu senden.

Hinweis: Der Zugang zu internen Webseiten steht ausschließlich Mitgliedern mit gültigem Mitgliedschaftsnachweis zur Verfügung - dies gilt analog für alle entsprechenden Diskussionsgruppen im Fan-Forum. (Webmaster.)



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren