fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 29 - Monat: 05 - Jahr: 2006

Dankesworte des Präsidenten vom 29.05.2006
Zum heutigen 1. Jahrestag des Bestehens unseres Vereins FSV Harz 04 Erfurt möchte ich als Präsident allen Spielern, Mitgliedern, Förderern, Sponsoren sowie Angehörigen für die Unterstützung danken, ohne die das bisher Erreichte nicht möglich gewesen wäre.

Es ist uns gemeinsam gelungen, innerhalb eines Jahres von der Gründung bis heute nicht nur eine komplette Fußballsaison organisatorisch und spielpraktisch zu absolvieren, sondern auch durch unseren einprägsamen Vereinsnamen und vielerlei Aktivitäten im marketingtechnischen Bereich über das Fußballerische hinaus im Bekanntheitsgrad ein Niveau zu erreichen, was nicht alltäglich im medienüberfluteten Alltag ist.

Laßt uns auch weiterhin zusammen dafür eintreten, daß Harz 04 als eine Marke gehandelt wird, die für Kontinuität, Aktualität und Präsenz im öffentlichen Leben steht, die engagiert zu Werke geht, um für eine Verbesserung der Lebensqualität zu sorgen, und die dazu beiträgt, daß Sport Brücken schlägt.

Ich werde mich auch weiterhin mit Engagement und Tatendrang dafür einsetzen, daß unser FSV Harz 04 Erfurt diesen hohen Ansprüchen genügen kann und ebenfalls im eigentlichen Kerngeschäft, dem Fußball, alle Anstrengungen unternehmen, um bald für einen Aufwärtstrend zu sorgen!

In diesem Sinne freue ich mich auf ein erfolgreiches 2. Jahr! Packen wir es an, denn das zweite Jahr ist bekanntlich das schwerste... !

Herzlichst

Hartmut Hottenrott



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren