fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 02 - Monat: 06 - Jahr: 2006

Vorbericht: Kleinfeld-Turnier in Tüttleben vom 02.06.2006
Vorbericht

Kleinfeld-Turnier in Tüttleben
Saison 2005/2006

Sa 03.06.06 ab 10.00 Uhr



Spielort: Windhund-Arena Tüttleben

Treffpunkt: 8:30 Uhr, Hauptbahnhof Erfurt (Taxi-Wendeschleife zwischen Bahnhofseingang und IC-Hotel)
Wetteraussichten: => mehr...

Trainer:

Nach einer kräftezehrenden Saison ruft die ersehnte Erholung: Am morgigen Pfingstsamstag findet unser Saisonabschluß im Rahmen des traditionellen Pfingstturniers in Tüttleben statt, zu dem Harz 04 herzlich eingeladen ist. Neben unserer Vertretung werden weitere 11 Mannschaften teilnehmen, die in zwei Sechsergruppen (Jeder gegen Jeden) ihre Spiele im Kleinfeldmodus (1 Tormann, 5 Feldspieler, ständiges Wechseln) über maximal 14 Minuten austragen werden.

Somit gibt es für alle Spieler die Möglichkeit, sich auf dem Spielfeld noch mal richtig einzubringen, aber auch die Gelegenheit, in den längeren Pausen eine Stärkung zu sich zu nehmen oder einfach mal abzuschalten.

Nach diesem Turnier geht es in die verdiente Sommerpause, die ebenfalls ein Aussetzen des Trainings beinhaltet. Der Trainingsbeginn Anfang Juli wird noch mal gesondert bekanntgegeben wie auch weitere Formalien rund um den Spielbetrieb der neuen Saison.

Daher freue ich mich auf einen schönen Saisonausklang in gemütlich-fröhlicher Runde - den morgen Verhinderten wünsche ich eine ordentliche Regenerationsphase bis zum Trainingsstart in der zweiten Jahreshälfte!

Desweiteren findet heute abend (18 Uhr, Grubenstraße) das Stadtpokalfinale statt, zu dem uns der Kapitän der Zweiten aus Bischleben, Jörg Altenfelder, persönlich eingeladen hat, um sich für das anstehende Freundschaftsspiel im Juli schon mal ein Bild vom "Meister im Netz" zu machen.

Bitte Nahverkehrsvergünstigungen (Monatskarten, Semestertickets) mitbringen!

Verbleibe mit sonnigen Grüßen

Euer Trainer
Hartmut



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren