fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 19 - Monat: 10 - Jahr: 2005

Cooler geht's nicht: Das neue Harz 04-Fun-Shirt... vom 19.10.2005
(Erfurt).Vielleicht zählen wir noch nicht zu den besten Erfurter Fussball-Teams. Mag sein - eines aber steht mit absoluter Sicherheit jetzt bereits fest:


Der FSV Harz 04 Erfurt hat die mit Abstand geilsten T-Shirts


Es ist ja gar nicht mehr so lange hin - dann kommt der Nikolaus. Wäre das nicht die passende Gelegenheit, im Freundeskreis oder in der Familie mit diesem sensationellen Geschenk Freude zu bereiten?


Wir als Verein sind stolz auf die Mannschaft und ihr gezeigtes Engagement. Jedes Wochenende laufen unsere Jungs bis zum Umfallen, rackern bis zur Fußprellung und wenn nötig noch viel weiter. Wer also "Harz 04" auf seiner Brust präsentiert, erfährt eine Auszeichnung der ganz besonderen Art. Das Bundesverdienstkreuz ist dagegen ein blasser Abglanz.


Also, auf geht's Fans - holt euch das brandneue Harz 04-Fun-Shirt! Und nicht vergessen: Auch an unsere Mädels haben wir gedacht (=> Die Harz 04-Ladies-Kollektion).



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren