fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 03 - Monat: 01 - Jahr: 2007

Hallenspektakel zum Jahresauftakt vom 03.01.2007
Alle Jahre wieder - mit diesen Worten möchte der FSV Harz 04 Erfurt alle Anhänger zum "Budenzauber" in die Großsporthalle Rieth, direkt neben der Harz 04-Arena, einladen.

Dort findet am Samstag, den 6.1., ab 12 Uhr, die Vorrunde zur Hallenmeisterschaft der Stadt Erfurt statt. Der quasi heimische FSV will beweisen, daß man nicht nur auf dem grünen Geläuf, sondern auch auf Parkett für Furore sorgen und die Zuschauer mitreißen kann.

"Den Heimvorteil in der Riethsporthalle können wir nutzen, erwartet uns doch ein nicht leichtes, aber lösbares Programm", so die Worte des Harzer Schiedsrichters, René Degenhardt, bei der Bekanntgabe der Gruppenauslosung im Dezember. Und diese Marschroute verfolgt auch das Trainergespann aus der Essener Straße, Gruev/Hottenrott.

Hier die Vorrundengruppe II:

- SV Schmira
- SV Ermstedt II
- FSV Harz 04
- SV EF-Liberal
- SV Eintracht II

Der Gruppenerste qualifiziert sich direkt für die Hauptrunde (4.2.), in der es um den Einzug in die Endrunde (11.2.) der Hallenmeisterschaft geht. Zusätzlich kommen auch die drei besten Zweiten der sieben Vorrundengruppen weiter.

Es gilt also, weiter Vereinsgeschichte zu schreiben, indem man das Weiterkommen in die nächste Runde anpeilt.

Und dafür baut unser Verein auf Ihre bzw. Eure Unterstützung! Die Halle ist übrigens kinderfreundlich und somit für einen Wochenendausflug mit der ganzen Familie geeignet.
Wir freuen uns!



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren