fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 09 - Monat: 02 - Jahr: 2007

Start in die Vorbereitung vom 09.02.2007
Für die Kicker um Ilia Gruev neigt sich die lange Winterpause dem Ende entgegen. Am Sonntag steigt das erste Testspiel beim Molsdorfer SV, drei weitere werden bis zum Rückrundenstart im März folgen.

Mit Rückkehrer Andreas Heym konnte in der Winterpause ein gestandener Spieler verpflichtet werden, der in der Rückrunde der Harzer Innenverteidigung noch mehr Stabilität verleihen soll.

Die Ausgangslage für den Kampf um Platz 3 ist ausgesprochen gut: ein Spiel weniger als die Konkurrenz und als einziges Team ohne Gegentor in der Rückrundentabelle. Zudem muss der vermeintlich schärfste Widersacher und derzeitige Dritte aus Marbach noch in die Essener Straße reisen, wo man bisher 16 von 21 möglichen Punkten geholt hat.


Die Vorbereitungstermine:
  • Sonntag, 11.02.07 14.00 Molsdorfer SV (A)
  • Samstag, 17.02.07 14.30 SV Frohndorf/Orlishausen (A)
  • Samstag, 24.02.07 14.00 Fortuna Frienstedt (A)
  • Samstag, 03.03.07 14.30 FC Union Erfurt III (A)



verfasst von: Admin
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren