fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 11 - Monat: 02 - Jahr: 2007

Torloses Remis im ersten Test vom 11.02.2007
So, 11.02.2007, 14:00 Uhr - Geratal-Kampfbahn Molsdorf

Molsdorfer SV - FSV Harz 04 Erfurt 0:0

Harz 04: Dehling - Gleiche, Große, Heym, Eder - Köchel, Gruev, Schmidt, Will - Gerhard, Carstens

Sch.: Rastdorf (SV Bindersleben)
Z.: 30
T.: Fehlanzeige

MOLSDORF. Im ersten Vorbereitungsspiel auf die am 11.03. beginnende Rückrunde haben sich der FSV Harz 04 und der Molsdorfer SV 0:0 getrennt. Das Ergebnis spiegelt durchaus die Spielanteile wieder, obwohl der FSV die klaren Chancen hatte.

Vor allem in der ersten Halbzeit wurden einige Hochkaräter ausgelassen, so scheiterte Köchel alleinstehend am reaktionsstarken Molsdorfer Keeper. Auch sein platzierter 20m-Schuss wird vom Keeper wenig später zur Ecke geklärt. Den Torschrei auf den Lippen hatten die mitgereisten Anhänger bei Gruevs 18m-Freistoß, der an den rechten Torpfosten klatschte. Den Abpraller konnte der überraschte Gerhard nicht zur Führung verwerten.

Nach dem Wechsel verflachte die Partie, klare Tormöglichkeiten waren nun Mangelware. Die Gastgeber fanden besser ins Spiel, so dass die Abwehr um Rückkehrer Andreas Heym mehr gefordert wurde. Bis auf einige wenige Schnitzer ließ sie nicht viel zu, und wenn gefordert, war Torwart Dehling zur Stelle.

In der 88. Minute zappelte der Ball dann doch im Tor der Gastgeber, der Treffer von Gerhard wurde jedoch wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt, zuvor hatte sich Schmidt auf der rechten Seite durchgesetzt. So blieb es auf schwerem Boden beim torlosen Remis. [jl]



verfasst von: Admin
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren