fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 28 - Monat: 10 - Jahr: 2005

Schnupper-Training: Nur was für echte Kerle...! vom 28.10.2005
(Erfurt).Am nächsten Samstag, den 05.11.2005, hat der Rugby-Verein "Erfurter Oaks" zu seinem Tag der offenen Tür herzlich eingeladen.


Es steht ab 14 Uhr ein Punktspiel der härteren Art auf dem Programm, anschließend wird ein kleiner Schnupperkurs in Sachen Rugby angeboten mit der Gelegenheit, sich mal selbst auszuprobieren. Um den nicht ganz so körperlich Aktiven den Nachmittag schmackhaft zu machen, wird in gemütlicher Runde für das leibliche Wohl gesorgt (nur Faßbrause kann nicht garantiert werden).


Dabei können auch alle Angehörigen wie Freunde oder Verwandte von Harz 04 mit von der Partie sein. Da ein vertrauensvoller Kontakt zwischen den jeweiligen Verantwortlichen besteht (u.a. enge Abstimmung für den Spielplan in der stark frequentierten Harz 04-Arena), liegt es auch dem Rugby-Verein am Herzen, die Verbindung zu unserem gesamten Verein herzustellen.



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren