fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 25 - Monat: 08 - Jahr: 2007

Punktspielstart steht bevor vom 25.08.2007
Noch eine Woche, und dann beginnt auch für den FSV Harz 04 Erfurt die Punktspielsaison 2007/08.

Am Samstag, den 1.9., ertönt um 14:30 Uhr in der heimischen Harz 04-Arena der Anpfiff für die Partie in der 2. Stadtklasse Erfurt, Staffel II, gegen den ebenfalls noch spielfreien SV Alach II.

Der frischgekürte Fair-Play-Sieger des Spieljahres 2006/07, der im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung der Stadtliga in der Werner-Seelenbinder-Kampfbahn in Daberstedt die Ehrung aus den Händen des Vorsitzenden des SFV Fußball Erfurt, Johannes Langhammer, empfing (Foto: Jürgen Bruhn), möchte nun zeigen, wie die Neuzugänge integriert wurden und welches Potential in der Mannschaft steckt.

Freuen wir uns auf eine interessante, spannende und erfolgreiche Saison 2007/08!

Hartmut Hottenrott
Präsident



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren