fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 23 - Monat: 10 - Jahr: 2007

Zum zweiten Mal "Englische Woche" bei Harz 04 vom 23.10.2007
Der FSV Harz 04 Erfurt bestreitet bereits zum wiederholten Male in seiner Vereinsgeschichte drei aufeinanderfolgende Punktspiele innerhalb von einer Woche. Gegner werden die Mannschaften aus Kühnhausen (27.10.), Gispersleben (31.10.) und Töttelstädt (4.11.) sein.

Konnten im Mai 2006 noch drei deutliche Niederlagen gegen den FSV Kühnhausen (0:4), SV Töttelstädt (1:4) und den SV Inter Erfurt (2:6) verbucht werden, so sind in dieser Spielzeit die Vorzeichen völlig andere. Die Mannschaft um Trainer Ilia Gruev liegt ohne eine einzige Niederlage knapp hinter Aufstiegsaspirant SF Marbach II auf Rang zwei und hofft, in den nächten Partien auf den Sprung an die Tabellenspitze.

Deshalb hier noch einmal die Bitte an alle Spieler, die kommenden Tage zur umfangreichen Regeneration zu nutzen und auf ausgedehnte Partygänge am Wochenende zu verzichten. Denn mit den nun anstehenden Punktspielen gegen sämtliche Mannschaften der oberen Tabellenhälfte beginnt auch die Zeit der ersten wirklichen Standortbestimmung für den weiteren Saisonverlauf des FSV Harz 04 Erfurt.

Aber auch an alle Freunde und Supporter geht der Aufruf, Mannschaft und Vereinsführung bei der erfolgreichen Umsetzung der selbstgesteckten Ziele tatkräftig und lautstark am Spielfeldrand zu unterstützen. Dann sollte dem Traum von der erstmaligen Tabellenführung in der 2. Stadtklasse Erfurt nichts mehr im Wege stehen...!



verfasst von: A.Heym
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren