fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 08 - Monat: 12 - Jahr: 2007

Lösbare Aufgaben beim Budenzauber vom 08.12.2007
Noch bevor das Fußballjahr 2007 zu Ende geht, wurden durch den Stadtfachverband Fußball Erfurt (SFV) bereits die Weichen für das erste Ereignis 2008 gestellt. So nahm der SFV die Gruppenauslosung der Vorrunde zur Hallenmeisterschaft vor.

Dabei erwischte der quasi heimische FSV Harz 04 in der unmittelbar benachbarten Riethsporthalle durchaus lösbare Aufgaben, wie auch Neuzugang und Schiedsrichter Stefan Jouroukov bei der Bekanntgabe befand.

Hier die weiteren Gegner der Vorrundengruppe I am Samstag, den 26.01.2008, ab 12 Uhr :

- SV Concordia II
- SV Bindersleben/SC Fortuna I
- SV Alach II
- SV Blau-Weiß Büßleben II

Sollte sich der FSV im dritten Anlauf erstmalig das Weiterkommen in die Hauptrunde (09.02.) als Tabellenerster sichern, warten dort Gegner anderen Kalibers:

- SV Eintracht I
- SV Empor II
- FC Union II
- sowie einer der drei bestplazierten Zweiten der Vorrunde.

Die Endrunde zur Hallenmeisterschaft der Stadt Erfurt findet dann am 17. Februar 2008 statt.



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren