fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 26 - Monat: 07 - Jahr: 2006

Nächster Test: SV Frohndorf/Orlishausen I vom 26.07.2006
Der Trend der letzten Wochen mit einer deutlich ansteigenden Formkurve soll auch an diesem Wochenende fortgesetzt werden. Dabei geht es an den Nordrand der Autobahn A 71, nach Frohndorf-Orlishausen, zum dort ansässigen Sportverein, der sowohl mit der ersten als auch mit der zweiten Mannschaft in der 2. Kreisklasse Sömmerda (in verschiedenen Staffeln) vertreten ist.

Dieser Verein fiel im vergangenen November durch perfekte Organisation und Hilfsbereitschaft auf, als er unserem FSV kurzfristig mit einigen Spielern unter die Arme griff, um das anberaumte Freundschaftsspiel auch tatsächlich stattfinden zu lassen. Doch so etwas soll eine Ausnahme aus der Vergangenheit sein, denn schließlich möchte man jedes Spiel aus eigener Kraft bestreiten können.

Hartmut



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren