fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 28 - Monat: 02 - Jahr: 2008

Reaktion auf Vorfälle vom 28.02.2008
Der FC Union Erfurt hat sich in aller Deutlichkeit von den Vorfällen vom vergangenen Wochenende distanziert und auch in einem persönlichen Gespräch zwischen Geschäftsführer, Michael Möller, und Harz 04-Präsident, Hartmut Hottenrott, noch einmal sein Bedauern ausgesprochen.

In einer schriftlichen Stellungnahme heißt es:?Erst einmal vielen Dank für das faire Spiel am Sonntag. Wie wir erst später erfuhren, wurde ein Spieler von Ihnen von einigen unserer Zuschauer verbal attackiert. Wir möchten uns hiermit von diesen Leuten distanzieren und verdeutlichen, dass wir diesen Vorfall nicht gutheißen. Wir hoffen auf weitere freundschaftliche Auseinandersetzungen auf dem grünen Rasen und wünschen weiterhin alles Gute für den Rest der Saison. Vielleicht spielt man ja im nächsten Jahr um Punkte gegeneinander.?

Mit dieser ehrlichen und aufrichtigen Entschuldigung kann das gute Verhältnis zum Lokalnachbarn aufrechterhalten werden, da von Union-Seite unverzüglich und ohne Aufforderung sich der Sache angenommen wurde.



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren