fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 26 - Monat: 11 - Jahr: 2005

3. Testspiel: Frohndorf-Orlishausen I. - FSV Harz 04 Erfurt vom 26.11.2005
Spielbericht

3. Testspiel Saison 2005/2006

Sa 26.11.2005 14:30
Frohndorf-Orlishausen I. - FSV Harz 04 Erfurt


Aufstellung

Frohndorf-Orlishausen I. :

Harz 04


Schiedsrichter:
Zuschauer:

1. Halbzeit
2. Halbzeit

(Sportplatz - Frohndorf). Beim heutigen Testspiel gegen die I. Mannschaft des SV Frohndorf-Orlishausen konnte der FSV Harz 04 Erfurt nur stark ersatzgeschwächt und mit lediglich sechs Feldspielern auflaufen. Da alle anderen Spieler aus den verschiedensten Gründen verhindert waren, fuhr man ein wenig frustriert zusammen mit dem Trainer zur Auswärtsbegegnung in Richtung Sömmerda.

Das Spiel wurde mit 10:10 Spielern ausgetragen und hatte mehr den Charakter eines lockeren Trainingsspiels. Neben dem Trainer füllten noch 4 Akteure der gegnerischen Mannschaft unser Team auf. Der SV Frohndorf-Orlishausen bestand aus Spielern der I. wie auch der II. Mannschaft.

In diesen recht frostig-kühlen 90 Minuten war endlich einmal Zeit für die lang ersehnten Veränderungen der Mannschaftsaufstellung zu Testzwecken. So wurden verschiedene Positionsumstellungen vorgenommen. Unser etatmäßiger Libero etwa erhielt die Möglichkeit, sich in der zweiten Hälfte im zentralen Mittelfeld zu bewähren. Auch der Trainer bestach durch zahlreiche kluge Spielzüge und außerordentlich hohen Einsatzwillen.

Nach dem Spiel wärmte man sich noch ein wenig im Clubhaus bei einer leckeren Frohndorfer BoWu auf und fuhr dann mit der freudigen Erkenntnis eines erneuten Bayern-Sieges gegen den FSV Mainz 05 nach Erfurt zurück.



=> Teaminterne Info's ... (geschützt).



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren