fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 25 - Monat: 04 - Jahr: 2008

Versorgung der Heimspiele in der Harz 04-Arena vom 25.04.2008
Der FSV Harz 04 Erfurt geht in der Durchführung seiner Heimspiele neue Wege. Durch eine Kooperation mit der benachbarten Billardgaststätte aus der Riethsporthalle (Pächter: Uwe Lange) ist eine generelle Versorgung der Spiele in der Essener Straße vorgesehen. Dies ist ein wichtiger Schritt, um eine echte Heimspielatmosphäre zu erzeugen - sowohl für die treuen Fans als auch die neuen Zuschauer.

Erstmals zum Stadtpokal-Viertelfinale gegen den SV Alach I (So, 14:30h) wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt sein.

Die Partnerschaft mit der Gaststätte des 1. Erfurter Billard-Clubs - einem Verein mit Tradition - eröffnet dem FSV Harz 04 aber noch eine weitere Möglichkeit in der Ausgestaltung des Vereinslebens: Für Spieler und Angehörige steht ab sofort die Billardgaststätte nach dem Training und den Spielen als Anlaufpunkt zur Verfügung. Dadurch kann man, wie in anderen Vereinen längst üblich, gemütlich beisammensitzen, sich austauschen, Fußball im Großfernseher genießen, fachsimpeln, Karten spielen, ... .

Großveranstaltungen werden auch weiterhin in enger Zusammenarbeit mit dem Restaurant&Gästehaus "Taubennest" durchgeführt.



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren