fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 26 - Monat: 08 - Jahr: 2008

Sa, 30. August: Besonderes Finale bei Antenne Thüringen vom 26.08.2008
Zur ultimativ letzten Auflage des E.ON-Vereinssprints auf Antenne Thüringen hat der erste Privatsender im Freistaat den FSV Harz 04 Erfurt als krönenden Abschluß seiner erfolgreichen Sendereihe vorgesehen.

Nach 230 Duellen von 460 Thüringer Vereinen in vier Jahren soll nun ein würdiges Finale auf dem ?Spielfeld? im Studio ausgetragen werden. Dazu haben die Antenne Thüringen-Moderatoren Stefan Ganß (Bild) und Florian Leffler ganz gezielt nach einem echten Kracher zum letzten Aufeinandertreffen beim Vereinssprint gesucht. "Der Name ist schon ungewöhnlich und ausgefallen genug, nicht nur deswegen soll es einen unvergeßlichen Höhepunkt am Schluß geben", so Leffler bei der Kontaktaufnahme.

Um den Radioauftritt professionell vorzubereiten, wird der Moderator der Mannschaft einen Besuch abstatten und vor Ort eine kleine Reportage über den Kultverein drehen. Live und in Aktion präsentiert sich der FSV Harz 04 dann am Samstag, den 30. August, zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr auf Antenne Thüringen der Hörerschaft in Nah und Fern.

Gegner wird dabei der MC Venedig Erfurt sein, die Nummer eins von drei Motorsportklubs im Herzen Thüringens, die dem Kart-Slalom nachgehen. Freuen wir uns auf einen interessanten Wettstreit mit Köpfchen, Humor und Schnelligkeit!



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren