fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 31 - Monat: 12 - Jahr: 2008

Altenfelder wird sportlicher Berater vom 31.12.2008
ERFURT. Im Zuge der notwendigen Weiterentwicklung hat der FSV Harz 04 die Erfurter Fußball-Legende Jörg Altenfelder als sportlichen Berater verpflichtet (Foto: Jürgen Bruhn).

Auf Wunsch des Vereins wird der Liberal-Coach nach Ablauf seiner Hospitation ab dem neuen Jahr mithelfen, die perspektivischen Ziele des Aufsteigers konzeptionell umzusetzen. Seiner Einschätzung zufolge ?muß die Mannschaft an Stabilität gewinnen und sich punktuell auf 2-3 Positionen verstärken?. Desweiteren müssen alle Spieler mehr Verantwortung übernehmen, ?damit Spielmacher Ilia Gruev nicht mehr auf sich allein gestellt ist und die Mannschaft auch ohne ihn erfolgreich Fußball spielen kann?.

Aufgrund des großen Interesses des Trainerstabes könnte es noch zu einer echten Überraschung kommen. Übereinstimmend äußerten die Verantwortlichen des FSV den Wunsch, Altenfelder auch als Spieler zu gewinnen. Nach seinem Laufbahnende wäre das ein unerwartetes Comeback, das der ehemalige erstklassige Stadtfußballer aber nicht (mehr) ausschließt...



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren