fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 18 - Monat: 02 - Jahr: 2009

Vorstellung der Neuzugänge (1) vom 18.02.2009
Mit Bayar Yussef verpflichtete der FSV Harz 04 Erfurt in der Winterpause eine echte Nummer eins. Der Syrer, der längere Zeit beim SV Inter das Tor hütete, wechselte vom FC Union Erfurt an die Essener Straße.

Dieser Transfer ging sehr reibungslos über die Bühne, da alle Beteiligten wirksam an einem Strang zogen. In diesem Zusammenhang gleich noch einmal der Dank an die Verantwortlichen des Riether Lokalrivalen.

Durch Yussef, beim FC Union sowohl in der Bezirksliga als auch in der 1. Stadtklasse eingesetzt, ist man beim FSV nun in der komfortablen Lage, den bisherigen Schlußmann Dehling im Spiel vielseitig einsetzen zu können und hat jederzeit eine gute Alternative für das Tor.



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren