fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 25 - Monat: 02 - Jahr: 2009

Vorstellung der Neuzugänge (2) vom 25.02.2009
Mit Sven Trostmann kann der FSV Harz 04 Erfurt einen weiteren wichtigen Neuzugang vermelden. Der zuverlässige Abwehrspieler, der vom FC Erfurt Nord verpflichtet wurde, soll mithelfen, das Defensiv-Spiel der Goldbach-Elf zu stabilisieren.

Über Freunde kam Trostmann als klassischer Straßenfußballer zu Nord. Dort konnte der eingefleischte Fan des VfB Stuttgart mit der damaligen zweiten Männermannschaft den Stadtmeistertitel erringen. Nachdem er zwischenzeitlich für den VfB Grün-Weiß 90 aktiv war, kehrte er wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Durch das gute Verhältnis zwischen den Partnervereinen im Erfurter Norden begleiteten die Entscheidungsträger den Wechsel sehr konstruktiv. Nun möchte Trostmann seine ganze Erfahrung an den FSV weitergeben.



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren