fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 10 - Monat: 01 - Jahr: 2006

Vorbericht: Erfurter Hallenmeisterschaft (Vorrunde) vom 10.01.2006
Vorbericht

Erfurter Fussball-Hallenmeisterschaft (Vorrunde)
Saison 2005/2006

So 15.01.06 ab 12.15 Uhr
in der Riethsporthalle



Erfurt. Der FSV Harz 04 Erfurt nimmt zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte an der Hallenmeisterschaft des SFV Erfurt teil.

Treffpunkt ist am

So, den 15.01.2006 um 11.15 Uhr

in der Riethsporthalle.

Offizielle Mannschaftsstärke sind 12 Spieler. Das bedeutet, dass nicht alle von uns aktiv am munteren Buden-Bolz teilnehmen können.

Dennoch bitten wir darum, dass möglichst viele Vereinsmitglieder (auch mit Anhang!) beim Turnier erscheinen und uns lautstark unterstützen. Denn das wird eine ganz heiße Kiste werden. Man könnte sagen: eine erste Standortbestimmung im neuen Jahr.

Wer weiß, vielleicht zeigen wir ja auf dem Parkett doch mehr als auf dem grünen Rasen?

Immerhin treffen wir mit den Teams des SV Eintracht Erfurt II., der SG Salome 04 / Marbach (beide spielen eine Liga höher), dem SV Inter Erfurt und der Reserve des Bezirksligisten TSV Kerspleben auf äußerst spielstarke Gegner. Da heißt es gegenzuhalten und unsere Stärke - den Zweikampf - zu demonstrieren.

Also, auf Jungs zum Erfurter Budenzauber!!!

[right]=> alle bislang vorliegenden Ergebnisse ...[/right]



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren