fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 15 - Monat: 04 - Jahr: 2009

Neues vom Partnerverein vom 15.04.2009
ERFURT/MITTELHAUSEN. Was vor zwei Jahren noch nicht genehmigt wurde, dass der FC Erfurt Nord und Harz 04 eine Spielgemeinschaft im Männerbereich gründen, das wurde in diesem Jahr noch einmal in Angriff genommen. Nur mit dem Unterschied, dass sich diesmal der FC Erfurt Nord und der TSV Mittelhausen als Partner gefunden haben.

Beide Vereine sind sich darüber einig, in der neuen Saison als eine "Spielgemeinschaft“ oder auch „Spielvereinigung“ am Punktspielbetrieb teilzunehmen. Für den FC Erfurt Nord hat es den Vorteil, dass man eine zweite Männermannschaft hat und für Mittelhausen, dass sie ihre Kinder und Jugendlichen, bei denen es nicht für eigenständige Mannschaften reicht, in die bestehenden Nachwuchsmannschaften der Nordler eingliedern können.

Der entsprechende Antrag wurde gemeinsam von beiden Vereinen beim Stadtfachverband Fußball Erfurt eingereicht. Diesem, oder eventuell dem übergeordneten Thüringer Fußballverband obliegt es nun, dem Antrag zuzustimmen oder eben nicht zu genehmigen. [jb]

Mehr zum Thema: Thüringer Allgemeine



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren