fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 28 - Monat: 06 - Jahr: 2009

Altenfelder weiter sportlicher Berater – Engagement als Spieler noch offen vom 28.06.2009
ERFURT. Auch in der kommenden Saison kann der FSV Harz 04 Erfurt mit der Unterstützung von Jörg Altenfelder rechnen. Als sportlicher Berater wird er dem Verein weiterhin bei den bereits begonnenen Zukunftsplanungen helfen. Beide Seiten freuen sich auf die Fortsetzung der ausgezeichneten Zusammenarbeit!

Ungeklärt bleibt aber die Frage, ob Altenfelder ebenfalls als Spieler engagiert werden kann. Obwohl der FSV Harz großes Interesse hat und sich sehr um eine Verpflichtung bemüht, reagiert die Erfurter Fußball-Legende noch zurückhaltend. Wichtiger ist ihm erst einmal, daß die Mannschaft unabhängig wird und eine eigene Identität entwickelt.

Desweiteren müssen die in der vergangenen Saison bei vielen Spielern fehlenden Werte wie Zuverlässigkeit und Opferbereitschaft verinnerlicht werden „Erst dann macht ein Engagement für mich Sinn“, sagt Altenfelder und läßt sich eine Hintertür beim FSV offen.



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren