fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 03 - Monat: 03 - Jahr: 2010

Coach Altenfelder jetzt auch Spieler vom 03.03.2010
ERFURT. Dank des unermüdlichen Engagements von Vereinspräsident Hottenrott und der Überzeugungsarbeit von Trainer Goldbach ist es dem FSV Harz 04 Erfurt nach wochenlangem Tauziehen überraschend doch noch gelungen, seinen Berater und Coach Jörg Altenfelder als Spieler für mindestens den Rest der Saison zu verpflichten.

„Auch wenn der Klassenerhalt nur noch sehr schwer möglich ist, hat es die Mannschaft mehr als verdient, ihr mit allem, was man hat, zu helfen. Selbst wenn dabei am Ende ´lediglich´ eine Perspektive für die Zukunft herausspringt, hat sich alles schon gelohnt“, sagte Altenfelder, der die Trikotnummer 8 erhält und als Abwehrchef auflaufen wird.

Für Hottenrott steht das Comeback der Erfurter Fußball-Legende beim Kultverein auf einer Stufe mit der Berufung von Trainer Goldbach und der Tätigkeit von Spielertrainer Gruev, da es sich um d i e Spielerpersönlichkeit der vergangenen Jahrzehnte aus der Landeshauptstadt handelt.



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren