fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 12 - Monat: 06 - Jahr: 2010

Großfeldausklang eingetrübt vom 12.06.2010
Testspiel

Sa, 12.06.2010, 15:00 Uhr – Sportplatz Niederkrossen

SV 90 Niederkrossen I – FSV Harz 04 Erfurt 3:0 (3:0)

SV 90 I: nicht gemeldet
Harz 04: Beckert – Kreller (46. Schütze), Hildebrand, Lindner, Dietrich – Dehling, Karagöl – Plotka (46. Keilhold), Ulrich, Steffenhagen – Neudert (46. Nennstiel)

Sch.: Häuser (SG Unterwirbach)
Z.: 60
T.: 1:0 Dresselt (12.), 2:0, 3:0 Plockstieß (21., 24.)

NIEDERKROSSEN. Dem vom Gastgeber initiierten Aufruf bei Antenne Thüringen folgend, bestritt der FSV Harz 04 Erfurt beim souveränen Kreisliga-Aufsteiger aus Niederkrossen im Rahmen des Vereinssportfestes ein Freundschaftsspiel und verlor es unberuhigend mit 0:3.

Anders als ursprünglich angedacht, fand der FSV im Saaletal noch einen weiteren Kontrahenten vor, mit dem sich das von Mannschaftsleiter Hottenrott und dem sich verletzungsbedingt schonenden Coach Altenfelder betreuten Team zunächst auf ein Vorspiel einigte. Noch ohne große Motivation, unterlagen die Harzer dem sympathischen Zweitkreiskläßler FSV Rudolstadt Ost mit 0:3.

Ernsthafter ging es danach gegen das heimische Spitzenteam zur Sache. Auch wenn selbst da der letzte Biß fehlte, konnte man mit diesem abschließenden Großfeldauftritt vor der Sommerpause leben. Es zeigte sich aber, daß der verstärkt zum Einsatz gekommene Anschlußkader noch nicht an die Klasse der Stammelf herankommt. Eine Erkenntnis, auf die der Trainerstab in Vorbereitung auf die neue Saison unbedingt reagieren muß.

Fazit

Nach dem Saisonhöhepunkt mit dem finalen Duell gegen Gispersleben ist die Luft eindeutig raus. Noch ein Training und das Turnier in Gotha, und dann braucht die Mannschaft erstmal Ruhe, bevor es am 4. Juli mit einem absoluten Highlight in die Vorbereitung geht. [ja]



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren