fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 17 - Monat: 12 - Jahr: 2010

Budenzauber mit machbaren Losen vom 17.12.2010
Noch bevor das Fußballjahr 2010 zu Ende geht, wurden durch den Stadtfachverband Fußball Erfurt (SFV) bereits die Weichen für das erste Ereignis 2011 gestellt. So nahm der SFV die Gruppenauslosung der Vorrunde zur Hallenmeisterschaft vor.

Dabei erwischte der quasi heimische FC Rieth 09 Erfurt in der unmittelbar benachbarten Riethsporthalle durchaus lösbare Aufgaben, wie auch Neuzugang Danny Thomas bei der Bekanntgabe befand.

Hier die weiteren Gegner der Vorrundengruppe VI am Sonntag, den 23.01.2011, ab 13 Uhr :

- FC Union III
- SV Schwerborn II
- SG Einheit Azmannsdorf
- SV Fortuna Ermstedt.

Sollte sich der FC Rieth 09 zum zweiten Mal nach 2009 das Weiterkommen in die Hauptrunde (05.02.) als Tabellenerster sichern, warten dort Gegner anderen Kalibers:

- VfB Grün-Weiß 90 I
- SV Empor II
- SG Mittelhausen/Erfurt Nord II
- sowie einer der fünf bestplazierten Zweiten der Vorrunde.

Die Endrunde zur Hallenmeisterschaft der Stadt Erfurt findet dann am 13. Februar 2011 statt.



verfasst von: Hartmut
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren