fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 06 - Monat: 11 - Jahr: 2005

13. Spieltag: SV Inter Erfurt - FSV Harz 04 Erfurt 4 : 0 (2:0) vom 06.11.2005


Spielbericht

13. Spieltag Saison 2005/2006

So 06.11.05 11.30 Uhr
SV Inter Erfurt - FSV Harz 04 Erfurt 4:0 (2:0)


Aufstellung

SV Inter Erfurt:
nicht gemeldet

Harz 04
Unger - Heym (GK) - Winkler, Krauße, Schmidt - Schütze (67. Onisseit), Glatzel, Born (46. Cramer), R. Ludwig - Sonntag, Gerhard

Schiedsrichter: M. Pfaff (FSV Kühnhausen)
Zuschauer: 40

1. Halbzeit 1:0 (2.), 2:0 (18.)
2. Halbzeit 3:0 (62.), 4:0 (87.) (Khalil 3, Sayilli)

(Erfurt - Sportplatz "Dortmunder Straße").. Nur 4:0 gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter und Herbstmeister SV Inter Erfurt verloren. Gab es doch seit dem 11.09. in jedem Spiel schon mindestens 4 Gegentreffer für die Rot-Weiß gestreiften. Wer hätte damit vor diesem Spiel gerechnet? Wahrscheinlich kaum jemand, aber die Mannschaft des FSV Harz 04 Erfurt hatte sich an diesem Tag einiges vorgenommen und wollte gegen diese ?Übermannschaft? auf keinen Fall zweistellig verlieren.

Schon in den ersten Minuten des Spiels erzeugte der SV Inter enormen Druck in der Hälfte der Gäste und so kam es einmal mehr zu einem frühen 1:0 Rückstand. Doch diesmal war in den Reihen des FSV eine Kampfbereitschaft zu spüren wie selten zuvor und das Spiel wurde plötzlich ausgeglichener. Leider fehlte es jedoch mal wieder zu einem eigenen Tor und nach einem schönen Angriff durch die Mitte, konnte der Stürmer des SV Inter den Ball schön in die rechte untere Torecke schieben und dem Gästetorwart blieb keine andere Chance, als den Ball zum 2:0 hinter der Linie aus dem Netz zu holen. Nach einer sehr ansehnlichen ersten Halbzeit beider Teams ging es zur Pause in die Kabine.

Erfreut über die gute Leistung und hoch motiviert ging es dann in die zweiten 45 Minuten. Überraschenderweise schaffte es die recht junge Mannschaft von Harz 04 sogar noch einen drauf zu setzen und erarbeitete sich einige gute Chancen aus dem Spiel heraus. Leider fehlte hier abermals das Quäntchen Glück und die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor. Somit kam auch der SV Inter wieder zu zahlreichen Kontermöglichkeiten und schaffte es schließlich das 3:0 zu erzielen. Dies sollte jedoch das letzte Tor sein was aus dem Spiel heraus im Kasten der Harzer landete, was zum größten Teil an der wirklich starken Leistung der Abwehrspieler an diesem Tag gelegen hat. Kurz vor dem Abpfiff passierte das 4:0 dann durch eine hervorragend geschlagenen Ecke des SV Inter, die mit einem schönen Kopfballtreffer abgeschlossen wurde. Da deckte die Heimmannschaft wohl ein wenig zu spät eine der größten Schwächen von Harz 04 auf.

Am Ende ein absolut verdienter Sieg für den SV Inter und trotzdem eine wirklich tolle Leistung der gesamten Mannschaft von Harz 04. Mit dieser Einstellung, dem Siegeswillen und dieser Spielfreude dürfte wohl in der Rückrunde noch der ein oder andere Punkt zu holen sein. (kg)



=> Bilder zum Spiel...

=> Teaminterne Info's ... (geschützt).



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren