fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 23 - Monat: 11 - Jahr: 2005

Vorbericht 3. Testspiel: SV Frohndorf/Orlishausen I. - FSV Harz 04 Erfurt vom 23.11.2005
Vorbericht

3. Testspiel Saison 2005/2006

Sa 26.11.05 14.30 Uhr
SV Frohndorf-Orlishausen I. - FSV Harz 04 Erfurt


Vorraussichtliche Aufstellung

SV Frohndorf-Orlishausen I. : => zur Homepage ...

Harz 04:
Unger - Heym - Winkler, Krauße, Schmidt - Schütze, Glatzel, Born, R. Ludwig - Sonntag, Gerhard

Schiedsrichter:
Wetteraussichten: => mehr...
Spielort: Sportplatz - Frohndorf (Rasenplatz)

Treffpunkt: 13:00 - Haltestelle Grubenstraße (Wendeschleife; (End-)Haltestelle der Straßenbahnlinien 1 und 5)

Statistik:
Mit der Mannschaft des SV Frohndorf-Orlishausen empfängt uns ein sehr treffsicheres Team aus der 2. Kreisklasse Sömmerda. In dieser Saison belegt man zur Zeit Platz 7 in der Staffel Ost. Von 12 gespielten Begegnungen gewann man vier, verlor aber auch gleichzeitig vier Partien. Die Tordifferenz beträgt beachtliche 25:34 Tore.

Zwei dunkle Flecken auf dieser guten Bilanz gilt es allerdings dann doch noch zu erwähnen. Am 09.10.05 verlor man das Punktspiel gegen den SV 1894 Guthmannshausen auswärts mit 0:10. Außerdem schied man - genauso wie wir - bereits in der 1. Runde des Sömmerdaer Kreispokals mit 0:4 bei Olympia Hassleben recht frühzeitig aus.

Also, mal sehen wie unsere Jungs sich gegen die wackeren Kerle aus Sömmerda präsentieren können...

Trainer:
(Erfurt). Alle guten Dinge sind drei: Nach zwei aus verschiedenen Gründen nicht zustande gekommenen Freundschaftsspielen nun der dritte und vorerst letzte Versuch!

Am Samstag geht es in die aufstrebende Region am Nordende der bis dahin fertiggestellten Autobahn A 71, nach Frohndorf. Dort wartet auf uns die Vertretung des heimischen SV Frohndorf-Orlishausen, die in der 2.Kreisklasse Sömmerda, Staffel Ost, auf Torejagd geht. Eigentlich zu Saisonbeginn angetreten, um das selbst gesteckte Ziel Aufstieg zu verwirklichen, doch mittlerweile befindet man sich jenseits zwischen Gut und Böse. Immerhin spielte der Ableger des früheren DDR-Ligisten Robotron Sömmerda noch vor Jahren in der Kreisliga, weswegen der Erfahrungsschatz des Klubs ein gehöriges Potential darstellt.

Somit steht für uns ein Spiel bevor, in dem wir alle nur dazulernen können, und diese Gelegenheit wollen wir nicht ungenutzt lassen!

Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen!

Hartmut

Trainer



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren