fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 15 - Monat: 01 - Jahr: 2012

Starke Konkurrenz behält Oberhand vom 15.01.2012
Hallenturnier 2012 (TSV 1864 Magdala), Frauen
Alljährliche Auflage

So, 15.01.2012, 09:15 Uhr – Sporthalle Großschwabhausen

Hauptrunde

Auslosung:

1 SG Einheit Dillstädt (Landesklasse Süd, Thüringen)
2 TSV 1864 Magdala II (Kreisliga Erfurt/Sömmerda)
3 SV 90 Umpferstedt (Freizeitmannschaft)
4 TSV 1864 Magdala I (Kreisliga Erfurt/Sömmerda)
5 SG Melchendorf/Harz 04 (Kreisliga Erfurt/Sömmerda)

Melchendorf/H.: Prinz – Wilke (MK), Jaschinski (Ang. Brückner) – Müller (Abendroth), Berganha

Sch.: Ritschel (TSV 1864 Magdala)
Z.: 30
T.: Berganha

GROßSCHWABHAUSEN. Die SG Melchendorf/Harz 04 nahm am Traditionsturnier des frischgebackenen Hallenkreismeisters aus Magdala teil und hatte Gelegenheit, gegen starke Kontrahenten den Eindruck der Vorwoche zu bestätigen.

Gleich in der ersten Partie sah man sich dem Dritten der Landesklasse Süd konfrontiert. Ohne viel Respekt trat der Außenseiter auf und ging durch Berganha überraschend in Führung. Dillstädt rannte an, erst kurz vor Ende der Spielzeit ermöglichte eine Unachtsamkeit in der Abwehr den Ausgleich, Sekunden später fiel zu allem Überfluß noch das Siegtor für die Wäldlerinnen.

Auch im Duell mit dem Gastgeber stand die SG ganz dicht vor einer Überraschung, mußte jedoch wiederum mit dem Abpfiff das entscheidende Gegentor hinnehmen. Das war selbst für die sonst nie aufsteckenden Mädels aus Melchendorf zu viel des Guten: Völlig von der Rolle verloren sie gegen die heute triumphierende Freizeitvertretung aus Umpferstedt sowie das abschließende Kräftemessen mit der Reserve des einladenden TSV 1864.

Fazit

Gut mitgespielt, aber dennoch unterlegen. Dies würdigte sogar der Veranstalter bei der Siegerehrung. Das sollten sich die vor nicht allzu langer Zeit noch chancenlosen Kickerinnen vor Augen halten, bevor in der Mannschaft Gräben gezogen werden. Das ist absolut nicht notwendig, da die Formkurve deutlich nach oben zeigt und überhaupt kein Grund zur Sorge besteht. [cr]

Spielübersicht:



Tabelle:




Sieger Hallenturnier 2012 (TSV 1864 Magdala): SV 90 Umpferstedt



verfasst von: Redaktion
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren