fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 03 - Monat: 11 - Jahr: 2005

Vorbericht 13. Spieltag: SV Inter Erfurt - FSV Harz 04 Erfurt vom 03.11.2005
Vorbericht

13. Spieltag Saison 2005/2006

So 06.11.05 11.30 Uhr
SV Inter Erfurt - FSV Harz 04 Erfurt


Vorraussichtliche Aufstellung

SV Inter Erfurt :

Harz 04:
Krauße - Heym - Winkler, Zügenrücker, Schütze - J. Ludwig, Glatzel, Born, R. Ludwig - Gerhard, Cramer

Schiedsrichter: M. Pfaff (FSV Kühnhausen)
Wetteraussichten: => mehr...
Spielort: Sportplatz - Dortmunder Straße (Hartplatz)

Treffpunkt: 10:30 - Sportplatz - Dortmunder Straße

Am Sonntag trifft der FSV Harz 04 Erfurt auf die Mannschaft des SV Inter Erfurt. Dies wird unser erstes Spiel auf einem Hartplatz sein. Auf Kunstrasen konnten wir uns ja bereits einmal austoben.

Der Aufstiegsaspirant um seine Bezirksliga erfahrene "Scharze Perle", Esso Fofana, wird auch dieses Wochenende noch auf ihn verzichten müssen (mehrwöchigen Spielsperre nach roter Karte im Spiel gegen den FSV Schwerborn ).

Allerdings wird uns dies auch nicht allzu viele Hoffnungen machen können, treffen wir doch auf eine eingespielte Mannschaft, die schon in der vorangegangenen Spielzeit durch Aggressivität und Durchsetzungsvermögen zu bestechen wußte. Leider wurde dabei auch gleich ein wenig rühmlicher Rekord aufgestellt, denn man verlor die Fair-Play-Wertung des Erfurter Stadtfachverbandes mit der stattlichen Anzahl von einem Spielabbruch, drei roten Karten, vier gelb-roten und 39 gelben Karten (PDF, 78 kB).

Entscheidend wird es wohl diesmal vor allem auf die Abwehr ankommen, die sich 90 min. lang auf einen Sturmlauf einstellen muß, den wir so in dieser Saison noch nicht erlebt haben. Gut, dass danach die Hinrunde zünftig mit einem ordentlichen Humpen Fass-Brause begossen werden und die 1. Hälfte der Saison entgültig abgehakt werden kann...



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren