fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 25 - Monat: 03 - Jahr: 2012

Belohnung für Vorwoche abgeholt vom 25.03.2012
1. Stadtklasse Erfurt
19. Spieltag

So, 25.03.2012, 14:30 Uhr – Harz 04-Arena

SG Harz 04/PSV Erfurt – SV Blau-Weiß Büßleben II 2:0 (1:0)

Harz 04/PSV: K. Schröter – J. Abendroth (46. Ju. Fink), Hartmann, Kühn, Jo. Fink – Dehling, Kusch – Kaiser (66. Schulz), Beckert – Szallies, N. Abendroth (73. Burock)
Büßleben II: Müller, Prill (64. Friebel), Schulz, Münch, Mainhardt-Brumm, Altstädt (16. Thiel), Thron, Topf, Wendt, Hempel, Baumgarten

Sch.: E. Schiebold (FC Union Erfurt)
Z.: 30
T.: 1:0 Szallies (19., Vorarbeit Beckert), 2:0 Beckert (57., Vorarbeit N. Abendroth)

RIETH. Auch im zweiten Heimspiel an der Essener Straße blieb die SG Harz 04/PSV Erfurt unbesiegt: Gegen die Reserve aus Büßleben bestätigte man den Erfolg aus der Hinrunde und gewann hochverdient mit 2:0.

Dabei verpaßten es die Hausherren, etwas für ihr Torverhältnis zu tun, hatten sie doch Chancen in Hülle und Fülle. Entweder zu eigensinnig oder zu überhastet, wurden allerbeste Einschußmöglichkeiten vergeben. So konnten sich Anhänger und Verantwortliche letztlich über drei wichtige Punkte freuen, die Beckert mit einer schönen Vorarbeit und einem Drehschuß in den Winkel ebnete.

Die harmlosen Gäste hatten der SG an dem frühlingswarmen Nachmittag wenig entgegenzusetzen, nur selten tauchten sie gefährlich vor dem Gehäuse von K. Schröter auf. Mit einer glänzenden Reaktion auf der Linie und am Ende ohne Gegentor konnte sich dieser wieder empfehlen, da die neue Nr. 1, Olaschin, heute krankheitsbedingt fehlte.

Fazit

Konkurrenzkampf auf der einen, Spaß am Zusammenspiel auf der anderen Seite sind das Rezept von Trainer Richter. Bleiben alle auf Linie, wird der eingeschlagene Weg auch von Früchten der Arbeit geziert sein. Und diese hat sich die Mannschaft nach Zeiten der Entbehrungen redlich verdient. [cr]



verfasst von: Redaktion
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren