fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 27 - Monat: 10 - Jahr: 2005

Vorbericht 12. Spieltag: FSV Harz 04 Erfurt - FSV Kühnhausen vom 27.10.2005
Vorbericht

12. Spieltag Saison 2005/2006

So 30.10.05 14.30 Uhr
FSV Harz 04 Erfurt
- FSV Kühnhausen


Vorraussichtliche Aufstellung

Harz 04:
Krauße - Heym - Winkler, Zügenrücker, Schütze - J. Ludwig, Glatzel, Born, Gerhard - Sonntag, Cramer

FSV Kühnhausen :

Schiedsrichter: Obst (FC Borntal Erfurt)
Wetteraussichten: => mehr...
Spielort: Harz 04-Arena

Treffpunkt: 13:30

Am Sonntag trifft der FSV Harz 04 Erfurt auf die Mannschaft des FSV Kühnhausen - eines der treffsichersten Teams der abgelaufenen Spielzeit, hat man es doch fertig gebracht, 15 von 22 Spielen für sich entscheiden zu können und dabei die magische Grenze von 100 erzielten Toren zu durchbrechen. Dies schafften in der Saison 2004/05 nur noch zwei weitere Erfurter Teams: Vfl Mammut Erfurt - 140 Tore (derzeit: 1. Stadtklasse) und der SV Bischleben II. - 104 Tore (derzeit: Stadtliga). In der Endabrechnung ergab dies 47 Punkte und eine sagenhafte Tordifferenz von 100:36.

In diesem Jahr allerdings ist von glorreichen alten Zeiten nur noch wenig zu sehen. Lediglich ein Spiel konnte auf des Gegners Platz gewonnen und dabei nur 6 Tore erzielt werden. Somit belegt man derzeit folgerichtig den 9. Platz mit einer relativ ausgeglichenen Bilanz (3 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen) und 24:22 Tore.

Vorsicht ist dennoch geboten: Gilt es doch, die Fehler vom vergangenen Wochenende abzustellen und vieles besser zu machen. Vor allem die Abwehr um den erfahrenen Libero Andreas Heym muß noch konsequenter am Gegner stehen, Zweikämpfe gewinnen und in Gefahrensituationen alle Bälle möglichst präzise nach vorne spielen.

Dann können auch das Mittelfeld um die beiden Routiniers Jeffrey Ludwig und Kay Glatzel und unsere Angreifer René Cramer und Clemens Sonntag wieder von Toren in der heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn Kampfbahn träumen...



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren