fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 15 - Monat: 04 - Jahr: 2012

Wieder am verdienten Punktgewinn vorbei vom 15.04.2012
1. Stadtklasse Erfurt
21. Spieltag

So, 15.04.2012, 14:30 Uhr – Harz 04-Arena

SG Harz 04/PSV Erfurt – ESV Lokomotive Erfurt II 0:1 (0:1)

Harz 04/PSV: K. Schröter – P. Schröter (GK, 66. Ju. Fink), Hartmann (GK), Kühn, Jo. Fink – Szallies, Kusch (GK) – Kaiser, Beckert – Schulz, N. Abendroth (66. Dehling)
Lok II: Burdach, Düker (GK), Holzhaus, Unverzagt, Willmsen, Schaller, Ohrmann, Höhne, Kerst (GK), Gansert (55. Lehmann, GK), Schreiber (74. Frenzel, GK)

Sch.: Fischer (SV Blau-Weiß Büßleben)
Z.: 35
T.: 0:1 Schreiber (30.)

RIETH. Im Duell mit der aufstiegsambitionierten Zweiten von Lok mußte die SG Harz 04/PSV Erfurt die erste Heimniederlage an der Essener Straße hinnehmen. Nach großem Kampf hieß es am Ende 0:1.

Blieb man in der ersten Hälfte noch deutlich hinter den Erwartungen zurück, präsentierte sich nach dem Seitenwechsel eine andere Elf: Stets bemüht, den Lapsus, der zum unnötigen Rückstand führte, wieder auszugleichen, bestimmte die SG Spiel und Gegner, ohne aber das Quentchen Glück gepachtet zu haben, was über Sieg und Niederlage oft den Ausschlag gibt.

So kam die Daberstedter Reserve mit einem blauen Auge davon, die leidenschaftlich kämpfende Vertretung von Trainer Richter wieder nicht zu einem verdienten Punktgewinn gegen einen der Staffelfavoriten.

Fazit

Wenn man die Einstellung aus dem zweiten Durchgang auch in den restlichen Partien abruft, dann hat es die SG Harz 04/PSV selbst in der Hand, sich mit dem Erreichen des Saisonziels zu belohnen. Dazu bedarf es aber einer Einheit aller Beteiligten, die sich ausnahmslos in den Dienst der Mannschaft stellen müssen. Nur dann wird das Unternehmen Klassenerhalt von Erfolg gekrönt sein! [cr]



verfasst von: Redaktion
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren