fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 28 - Monat: 04 - Jahr: 2012

Vorfristiges Ende mit erneutem Krankenwageneinsatz vom 28.04.2012
Kreisliga Erfurt/Sömmerda, Frauen
14. Spieltag

Sa, 28.04.2012, 14:30 Uhr – Harz 04-Arena

SG Melchendorf/Harz 04 – TSV 1864 Magdala 0:14 (0:14)

Melchendorf/H.: Prinz – Abendroth, Jaschinski, Ang. Brückner – Thümmrich, Müller, Sell – Kolbe, Koppensteiner
Magdala: Carl, Buschmann, Baum, Kriependorf, Reuter, Hagenbruch, Keßler, Keucher, Vopel

Sch.: Dietrich (ESV Lokomotive Erfurt)
Z.: 15
T.: Keucher 6, Hagenbruch 3, Keßler 3, Vopel 2
Bes. Vork.: Spiel wurde in der 41. Minute abgebrochen, da Melchendorf/Harz 04 nur noch zu fünft auf dem Feld war

RIETH. Die SG Melchendorf/Harz 04 verlor das Duell mit dem Tabellenzweiten aus Magdala klar und deutlich – und eine weitere Spielerin.

Die immer vorbildlich agierende Angelina Brückner hatte bei sommerlichen Temperaturen in der Halbzeitpause mit akuten Kreislaufproblemen zu kämpfen, so daß ein Krankenwagen gerufen werden mußte.

Der damit verbundene Spielabbruch war dann Nebensache, da die Gesundheit der Kickerinnen stets im Vordergrund steht.

Fazit

Die SG ist von den starken Auftritten der Hinrunde weit entfernt. Das liegt nicht an der Motivation auf dem Platz, sondern am Fernbleiben der Kameradinnen, die aus unerklärlichen Gründen ihre Mannschaft im Stich lassen. [cr]



verfasst von: Redaktion
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren