fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 12 - Monat: 10 - Jahr: 2005

Vorbericht 10. Spieltag: FSV Harz 04 Erfurt - SV Schwerborn vom 12.10.2005
Vorbericht

10. Spieltag Saison 2005/2006

Sa 15.10.05 14.30 Uhr Uhr
FSV Harz 04 Erfurt
- SV Schwerborn


Vorraussichtliche Aufstellung

Harz 04:
Bredy - Heym - Winkler, Krauße, Schütze - J. Ludwig, Glatzel, Eder, Taubert - Gerhard, Sonntag

SV Schwerborn:

Schiedsrichter: Schrade (SG An der Lache Erfurt)
Wetteraussichten: => mehr...
Spielort: Harz 04-Arena

Treffpunkt: 13:30

Am Samstag um 14:30 Uhr erwartet uns auf der "Friedrich-Ludwig-Jahn Kampfbahn" in der Essener Straße die Mannschaft der Rand-Erfurter vom SV Schwerborn. Kein Team unserer Staffel (außer uns selbst) weist derzeit eine schlechtere Auswärtsbilanz auf: Ein mageres Pünktchen konnten die Schwerborner bislang auf fremdem Platz ergattern - dabei schoß man 5 Tore und kassierte im Gegenzug 12 Treffer. Vorsicht ist trotzdem geboten, denn in der vergangenen Saison landete der SV Schwerborn auf einem sehr guten 4. Platz mit 44 Punkten und 76:33 Toren - wobei man von 22 Spielen ganze 14! (64 % Sieg-Quote) für sich entscheiden konnte.

Dennoch muß keinem unserer Spieler erläutert werden, welches Ziel wir am kommenden Wochenende verfolgen werden. Es gilt, die Schmach vom vergangenen Auswärtsspiel gegen den SV Ermstedt wett zu machen und unsere wenig erfreuliche Heim-Bilanz ein wenig aufzubessern.

Neben dem derzeit einzigen Verletzten, Ronny Ludwig, kann der Trainer auf alle wichtigen Spieler zurückgreifen.

Wir hoffen, dass trotz des musikalischen Rahmenprogramms durch die Schulband des Albert-Schweitzer-Gymnasiums dennoch alle Spieler ihr volles Potential ausschöpfen und zu alter Stärke zurückfinden werden und wir am Ende die Nase vorn haben...



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren