fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 05 - Monat: 01 - Jahr: 2014

Schwieriges Unterfangen zum Budenzauber vom 05.01.2014
Noch bevor das Fußballjahr 2013 zu Ende ging, wurden durch den Kreisfußballausschuß Erfurt-Sömmerda (KFA) bereits die Weichen für das erste Ereignis 2014 gestellt. So nahm der KFA die Gruppenauslosung der Vorrunde zur Hallenmeisterschaft vor.

Dabei erwischte der quasi heimische FSV Harz 04 Erfurt zum nun dritten Auftritt in der neuen, unmittelbar benachbarten Riethsporthalle keine einfachen Aufgaben, wie auch Neuzugang Konstantin Leder bei der Bekanntgabe befand.

Hier die weiteren Gegner der Vorrundengruppe 3 am Sonntag, den 12.01.2014, ab 15.30 Uhr :

- TSV Kerspleben II
- SV Empor Walschleben II
- SG Bischleben/Möbisburg II
- SV Blau-Weiß 52 Erfurt II.

Sollte sich der FSV Harz 04 zum fünften Mal nach 2009, 2011, 2012 und 2013 das Weiterkommen in die Hauptrunde (26.01.) als Tabellenerster sichern, warten dort Gegner anderen Kalibers:

- SG An der Lache/Concordia Erfurt I
- ESV Lokomotive Erfurt I
- TSV Motor Gispersleben I
- FC Borntal Erfurt I
- SV Fortuna Ingersleben I.

Die Endrunde zur Hallenmeisterschaft des Fußballkreises Erfurt-Sömmerda findet dann am 09. Februar 2014 statt.



verfasst von: Redaktion
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren