fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 28 - Monat: 06 - Jahr: 2014

Freude und Wehmut nach Turniersieg vom 28.06.2014
GOTHA. Zum Ausklang der Saison 2013/14 trat der FSV Harz 04 Erfurt beim traditionellen Sommerturnier des ESV Lokomotive Gotha an und errang auf Kleinfeld absolut verdient den ersten Platz. Damit gewann man diese Trophäe zum dritten Mal hintereinander.

Bis Kapitän Kühn den Siegerpokal in den Händen halten konnte, war allerdings die Gegenwehr des hochmotivierten Heber-Teams und der Gastgeber zu brechen, die letztlich beide knapp bezwungen wurden. In einer funktionierenden Mannschaft liefen und kämpften alle füreinander, so daß die ohne Wechselspieler auskommenden Dehling, Dietrich, Domin&Co das neutrale Publikum zu begeistern wußten.

Mit dem Titel verabschiedeten sich der langjährige und treue Wegbegleiter und der Zweite in der ewigen Einsatztabelle, Michel Beckert, wie auch Torwart Kevin Schröter und Sven Schäfer, die es neben Patrick Schröter zum SV Windischholzhausen 04 zieht. Der Verein dankt für die vielen schönen und erfolgreichen Momente, wünscht alles Gute auf dem sportlichen Weg und hofft auf ein Wiedersehen in der Zukunft!

Fazit

Freude und Wehmut nach dem Triumph. Mit einem überlegen herausgespielten Turniersieg belohnte sich der FSV nach einer mehr als durchwachsenen Saison selbst. Gelingt es, die personellen Abgänge wettzumachen und HAR-Z-EHN mit Leben zu erfüllen, geht die Entwicklung auch voran. [cr]



verfasst von: Redaktion
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren