fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 12 - Monat: 07 - Jahr: 2014

Neuer Trainer im Rieth vom 12.07.2014
ERFURT. Als neuer Trainer des FSV Harz 04 Erfurt fungiert mit Beginn der neuen Saison 2014/15 Mohamed Maalej, der zuletzt berufsbedingt eine Pause im Spielbetrieb eingelegt hatte (Foto: Hartmut Gerlach).

Damit betreut der Absolvent der tunesischen Fußballakademie und frühere Auswahlakteur seines Heimatlandes (Region Süd) die zweite Männermannschaft der Spielgemeinschaft mit dem FC Erfurt Nord, wo er vor Jahren im B-Juniorenbereich (neben dem Borntaler SV) erfolgreich in der Verbandsliga coachte.

„Für Maalej sprachen sowohl seine Begeisterungsfähigkeit für die Mannschaft als auch das fachlich fundierte Konzept, junge Spieler mit Potential weiterzuentwickeln – also ideal für HAR-Z-EHN“, wie Vizepräsident Wever bei der Vorstellung befand.

Der „Mo-rinho aus dem Rieth“, wie er von Nachwuchskickern gern bezeichnet wird, startet Donnerstag, den 17.07.2014, um 18 Uhr, mit der Vorbereitung in die Jubiläumssaison. Das Training findet immer dienstags und donnerstags in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Harz 04-Arena (Friedrich-Ludwig-Jahn-Kampfbahn, Essener Straße 16) statt.



verfasst von: Redaktion
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren