fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 20 - Monat: 02 - Jahr: 2006

Vorbericht 5. Testspiel: SV Frisch Auf Tüttleben - FSV Harz 04 Erfurt vom 20.02.2006

Vorbericht

5. Testspiel Saison 2005/2006

So 26.02.06 13.30 Uhr
SV Frisch Auf Tüttleben - FSV Harz 04 Erfurt


Schiedsrichter:
Spielort: Sportplatz - Tüttleben (Rasenplatz)

Wetteraussichten: => mehr...

Treffpunkt: 11:30 - Parkplatz "Am Hauptbahnhof"

Statistik:
Nach den eher durchwachsenen Testspielerfahrungen in der vergangenen Zeit möchte der FSV Harz 04 Erfurt endlich beweisen, dass die zahlreichen durchaus anspruchsvollen Trainingseinheiten in der Winterpause ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Es gilt, gegen den SV Frisch Auf Tüttleben von Beginn an die Marschroute des Trainers, Hartmut Hottenrott, konsequent auf des Gegners Platz umzusetzen.

Die Mannschaft aus Tüttleben belegt derzeit den 9. Platz in der 3. Kreisklasse Gotha, Staffel I. Nach 12 Spieltagen weist man ein Tor-Konto von 19:28 und eine Punktzahl von 9 Punkten auf. Zwei Spiele konnten bereits gewonnen sowie drei Unentschieden errungen werden. Das ist für unsere Verhältnisse schon recht passabel. Zumal der SV Frisch Auf Tüttleben nur ein einziges Spiel mit fünf Gegentoren verlor, selbst aber im letzten Spiel vor der Winterpause gegen Fortuna Remstädt II. mit 5:2 gewinnen konnte.

Wir treffen also auf einen Gegner, der vor allem im Offensivbereich als sehr stark eingeschätzt werden muß. Für unsere Abwehrspieler bedeutet dies, alle Zweikämpfe ohne Kompromisse anzunehmen und schnörkellos von hinten heraus das Spiel aufzubauen. Das Mittelfeld und alle unsere Offensivkräfte müssen ihre Nerven behalten und sich bietende Chancen kaltschnäuzig ausnutzen. Dann werden sich auch die teils recht ansprechenden Trainingsleistungen endlich einmal auszahlen und beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Trainer:



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren