fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 05 - Monat: 10 - Jahr: 2005

Beteiligung am Fan-Forum: Da geht noch was... vom 05.10.2005
(Erfurt). Wie ihr alle wisst, besteht das Vereinsleben des FSV Harz 04 Erfurt nicht nur aus Kicken, Duschen und tschüß. Deshalb weisen wir an dieser Stelle noch einmal auf die Möglichkeit hin, sich darüber hinaus auch mal in das vereinseigene Forum zu verirren und dort ein wenig über vergangene historische Siege oder auch mal über die Wahl zur "Miss Harz 04" zu diskutieren.

Der ein oder andere möchte vielleicht auch einfach nur mal Grüße an die Mannschaft loswerden oder das gigantische Design des neuen Harz 04-Schriftzuges loben - nur zu! Dafür ist ja schließlich unser Gästebuch da. Zur Zeit aber schläft alles bei uns so vor sich hin. Keiner, der sich auch mal provokant zu bestimmten Trainingsmethoden äußert oder aber die hervorragende Arbeit des Trainers mit ein paar netten Worten würdigt.



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren