fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript
Archiv:
Tag: 18 - Monat: 04 - Jahr: 2006

" 1. Große Harz 04-Faltblatt-Aktion " vom 18.04.2006

in Zusammenarbeit mit dem CopyTeam Erfurt
und dem Rugby-Club "Oaks" Erfurt



Im gesamten Stadtgebiet im Erfurter Norden sind seit dieser Woche die aktuellen Harz 04-Vereinsfaltblätter verteilt worden.

Alle Teilnehmer werden nun am Samstag, dem

22. April 2006 ab 10.30 Uhr


im Rahmen des Punktspiels zwischen dem FSV Harz 04 Erfurt und dem SV Ermstedt I. in einem Lostopf landen und am Ende erhalten 10 Gewinner je einen unserer attraktiven Preise.

Dabei werden die Eintrittskarten für das Thüringen-Derby am 29. April 2006 zwischen dem FC Rot-Weiss Erfurt und dem Aufstiegsaspiranten FC Carl Zeiss Jena wohl die absoluten Renner werden.

Doch auch alle anderen Mitspieler können sich freuen. Sie erhalten eines der kultigen "Harz 04-Fun-Shirts", sollte auch ihre Karte aus dem Lostopf gezogen werden.



verfasst von: heymchen
« Zurück

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren